TBA Hausgeräte Kundendienst - Wir helfen weiter!

Die Markenprodukte der TBA Hausgeräte bestechen durch beste Qualität und Langlebigkeit. Sollten Sie als Endkunde oder Handelspartner dennoch einmal Hilfe benötigen, hilft Ihnen der Kundendienst kompetent zuverlässig weiter.

Sie können sich mit dem Kundendienst gerne per Kontaktformular oder telefonisch in Verbindung setzen. Bei Geräten innerhalb der Garantie wenden Sie sich bitte zunächst an Ihren Vertragspartner, d.h. an das Unternehmen, bei welchem Sie das Produkt erworben haben.

Im Garantiefall werden die Reparatur- und die Versandkosten übernommen. Bei Geräten außerhalb der Garantie oder bei Schäden durch nicht sachgemäße Benutzung erhalten Sie vorab auf Wunsch einen Kostenvoranschlag. Die Reparaturen erfolgen entweder durch die TBA Hausgeräte Servicemitarbeiter oder direkt durch den Kundendienst des Herstellers.

Adresse des Kundendienstes im Falle einer Zusendung

TBA Hausgeräte
Service
Sachsstr. 28
50259 Pulheim

Erreichbarkeit des Kundendienstes

Mo-Fr. 08:00-16:00 Uhr
Service@tba-hausgeraete.de